Anton lern app herunterladen

Ich habe schon viele lern Apps mir angeschaut und ihr seid für mich die besten. Die Aufmachung nicht zu bunt, alle Aufgabenfelder die von der Schule in den Hauptfächern abverlangt werden. Spiele zur Belohnung und Sachkunde für die Allgemeinbildung. Jetzt fehlt nur noch Englisch und ich wäre rundum zufrieden. Aber was euch am meisten aus macht, ist keine Werbung und keine Kosten. Also echt Super, denn dadurch ist es für jedes Kind zugänglich. Eine ganz tolle Idee ist hier auch die Schule mit der richtigen Lehrerin mit einzubinden und sich mit den ganzen Schülern in der Klasse zu vernetzen. Eine Idee von mir eventuell Hausaufgaben die die Lehrerin aufgibt über diese App laufen zu lassen. Der Sinn sollte sein, dass Kinder die gerade Krank sind über die App heraus bekommen wie weit gerade die anderen sind so das keine Lücken entstehen und die Lehrerin ohne Probleme weiter gehen kann im Stoff. Vielleicht kann dann auch eine Kontrolle Zeitgleich mitgeschrieben werden oder Arbeitsblätter mit einstellen. Diese müsste dann auch an die Lehrerin zurück geschickt werden können.

Eure App finde ich Super weil ich in ihr noch viel mehr Potenzial sehe. Besonders für Kinder mit einer Behinderung oder Defiziten wie ADHS. Ich sage einfach erst einmal Danke für diese App Noch mehr passende Alternativen findet ihr in der Bestenliste der Kategorie „Spiele und Apps für Kinder“. Die 100 besten Programme aller Zeiten hingegen könnt ihr den Download-Charts entnehmen. Hinweis! Windows-Downloads gibt es als 32 Bit- und 64 Bit-Version. Hier zeigen wir euch, wie sich die Systeme unterscheiden und wie ihr erkennt ob ihr Windows 32 Bit oder 64 Bit benutzt. Wenn ihr wert auf eine systemschonende Installation legt, setzt auf portable Versionen. Diese schreiben nichts in die Windows Registry und können sogar vom USB-Stick gestartet werden – daher auch der Name. Diese Versionen sind bei uns als „Portable“ gekennzeichnet. Diese Applikation erfordert Android in der Version 4.0 oder höher.

Über den Download-Button werden Sie direkt in den Google Play Store weitergeleitet, von wo aus Sie die App installieren können.

Posted in Allgemein