„Helldunkel“ – unsere CD

Da sind sie, gerade frisch geliefert: 1000 Stück unserer Schillings-CD (die man uns nun hoffentlich aus den Händen reißen wird…)!!! Alle unsere Sponsoren erhalten ihr(e) Exemplar(e) in den nächsten Tagen per Post oder auf persönlichem Wege (z.B. bei den Präsentationen in Gürzenich). Alle anderen, die die CD für 15,- Euro (plus Versandkosten) erwerben möchten, bitten wir, sich über das Kontaktformular an uns zu wenden! Wir freuen uns, es war ein langer Weg, der sich gelohnt hat! Danke an alle, die mitgeholfen haben, ihn erfolgreich zu Ende zu gehen!!

Hier kurze Ausschnitte aus den 10 Titeln:

„Herbstbild“

„Im Entschlafen“

„Niederdeutsches Wiegenlied“

„Helldunkel“

„Dies und das“

„Botschaft“

„Julinacht“

„Wie wundersam“

„Aus den Nibelungen“

Melodram „Das Hexenlied“

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page